Physiotherapie Jung

Ort: 
Osnabrück

Wenn man bei uns in Osnabrück sagt „Ich bin dann mal in der Wüste“, meinen wir in der Regel unseren grünen Stadtteil und nichts anderes. Genau dort, gegenüber des Sportvereins OSC, befindet sich die Praxis des Physiotherapeuten und Heilpraktikers (im Bereich Physiotherapie) Helge Jung. Mit langer Erfahrung und gutem Gespür für Menschen praktiziert er u.a. klassische Krankengymnastik, manuelle Therapie, Schmerztherapie Unfallnachbehandlung, Massagen, manuelle Lymphdrainage, Wärme-/Kältetherapie, Elektrotherapie/Ultraschall, Schlingentisch, energetische Schmerztherapie und Fußpflege. Mit dem kürzlich erfolgten Umbau und der Logoüberarbeitung verjüngt sich das Antlitz der seit 1972 bestehenden Praxis – Briefbogen und Visitenkarten vervollständigen die Geschäftsausstattung. Die Beschriftung der Praxis ist aktuell in Arbeit.

UPDATE: Anfang November bekam die Physiotherapie-Praxis Jung in der Hiärm-Grupe-Straße auch nach Außen ein neues Gesicht. Die Umbauphase der Praxis war bereits abgeschlossen, nun folgte der Feinschliff. Nach der Layout-Phase in der wir mit Photoretuschen das Endergebnis simulierten, unterstützte uns Mario von Gerken Media bei der Beklebung der Ideen „in echt“. Das Ergebnis der tollen Zusammenarbeit, lässt sich sehen – sogar im Dunkeln, dank des leuchtenden Pylons!