Privates

Ort: 
Osnabrück, Nürnberg

Nicht nur für Geschäftskunden können wir ZWEI GESTALTEN tätig werden. Auch bei privaten Anlässen wie Geburtstagskarten, Einladungen zur Hochzeit, Hochzeitszeitungen, Karten zur Geburt u.v.m. werden wir gerne kreativ. So geschehen für das Nürnberger-Pärchen Wiebke & Christian. Zur Geburt des kleinen Jannik entschieden sie sich für eine 6-seitige DIN A6 Karte aus Recycling-Papier. Julia und Dominik dagegen benötigten das „Rund-um-sorglos-Hochzeits-Paket“: Save-the-Date-Karte, Einladungskarte mit Antwortkarte, Informationsbroschüre zum Ablauf der Hochzeit, Kirchenheft, gestaltete Prosecco-Dose als Gastgeschenk und anschließende Danksagung.

UPDATE: Eine Mama durfte sich über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk freuen. Nun werden einige denken: „Ja, aber sowas gibt´s doch schon bei diversen Buchhandlungen zu kaufen ...“ – nur welche Mama kann schon sagen, dass ein Buch in Auflage von einem Stück auf hochwertigem Naturpapier mit Leineneinband und Goldprägung auf dem Titel, eigens für sie erdacht, gesetzt und produziert wurde. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Buchbinder zaubern durften.